younic Spreadshirt Shop eröffnet

// 18112008 / Allgemein / ein Kommentar

Hiermit eröffne ich meinen eigenen Spreadshirt Shop! Los geht es mit ein paar "I love ..." Shirts - natürlich auch für Geek Mädels ;-) (Herrje war ich übrigens froh dass am Barcamp München auch Shirts in Frauengrößen da waren!).

Ich habe mich übrigens dagegen entschieden, den Shop als iframe einzubinden, da ich rechtliche Bedenken habe: Schließlich erscheint es dem Besucher, als ob der bei MIR einkaufen würde, jedoch ist der tatsächliche Vertragspartner Spreadshirt. Nun ja, daher links in der Seitenleiste der Link mit der Weiterleitung zu Spreadshirt.

Von jedem verkauften "I LOVE WP" Shirt geht natürlich 1 Euro an WordPress selbst.

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu "younic Spreadshirt Shop eröffnet"

  1. mirko mirko August 23rd, 2010 at 10:27

    jeil ey!


Kommentieren




  • www.goneo.de