Vorher-Nachher Fotoretusche mit Photoshop: Höllenechse

// 05082008 / Webdesign / 6 Kommentare

Fotoretusche mit Photoshop: Von der schlafenden Echse im Terrarium zur Höllenechse. Um das Original zu sehen, einfach mit der Maus über das Bild gehen.

Bilder: Echse von mir, Feuer im Hintergrund von kaild.

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

6 Kommentare zu "Vorher-Nachher Fotoretusche mit Photoshop: Höllenechse"

  1. nastorseriessix nastorseriessix August 5th, 2008 at 17:35

    Du hast ne Echse als Haustier ?

  2. Nicole Nicole August 6th, 2008 at 09:05

    Hehe, neee. Das war in so nem Palmengarten, die hatten dort auch ein paar Tiere „ausgestellt“.

  3. Henning Henning August 10th, 2008 at 08:47

    Wow. Ich bin beeindruckt. Vor Allem das Verschwinden der Reflektion der Scheibe finde ich beeindruckend. Ein sehr gelungenes Werk.

  4. Nicole Nicole August 10th, 2008 at 12:21

    Ui, danke für die Blumen :-)

  5. Michael Michael August 13th, 2008 at 17:45

    Hallo,
    Das sieht wirklich toll aus.
    Wie lange braucht man solch eine Arbeit ?

    Grüsse Michael

  6. Manuel Manuel April 19th, 2010 at 17:35

    Eine beeindruckende Bearbeitung. Die Echse wirkt nun wie ein kleiner Drache. Gut gemacht.


Kommentieren




  • www.goneo.de