The next big thing…

// 05022009 / Allgemein / ein Kommentar

...und die Diskussion geht weiter und weiter und weiter...

Ich sage: Das nächste große Ding ist, dass es erstmal keins gibt.

Und dann? Dann würde ich mal auf Internet Betriebssystem setzen. Sozusagen ne RIA, die einen Desktop bietet mit Buttons für Mail, Bildbearbeitung,... die über APIs die entsprechenden Online-Applikationen einbindet. Nein, nicht eyeOS, das mehr eine GUI darstellt, als eine Anwendung, sondern ein richtiges Internet Betriebssystem.

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu "The next big thing…"

  1. Kim Korte Kim Korte Februar 7th, 2009 at 01:26

    Ich setze auf das Facebook-Pferd :D
    Ich schreib jetz hiermal keinen langen Begründungs-Kommentar sondern verweise einfach auf meinen Artikel zu dem Thema:
    http://www.weblify.de/?p=24
    :)


Kommentieren




  • www.goneo.de