T-Online Portal: Hilfe!

// 06072008 / Webdesign / 6 Kommentare

Über Eli bin ich heute auf das Telekom T-Online Portal gestolpert. Wow. Ich gebe zu ich war noch nie auf dem Telekom Portal gewesen, aber nun bin ich sprachlos:

Hilfe!!! Wie Elli schon sagt, DAS muss man erstmal auf sich wirken lassen... Ich frage mich immer wieder, ob die IT-Entscheider in solch großen Unternehmen denn alle blind sind?!

Viel schöner präsentiert sich hingegen die Hauptseite der Telekom:

Elegant, aufgeräumt und stilvoll: Wer hier mehr Kompetenz beweist, ist wohl klar...

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

6 Kommentare zu "T-Online Portal: Hilfe!"

  1. nastorseriessix nastorseriessix Juli 12th, 2008 at 20:09

    Die IT-Entscheider (komisches Wort) sind wohl nicht blind, sondern einfach noch hinterm Mond. Ab und an habe ich auch das Gefühl, das die in puncto Webseitengestaltung noch in den Kinderschuhen stecken.

  2. Webdesign Galerie: Die schlimmsten Seiten des Internets Webdesign Galerie: Die schlimmsten Seiten des Internets August 5th, 2008 at 15:04

    […] sondern “the worst in webdesign”. Übel, übel,… Da kann sogar das T-Online Portal nicht […]

  3. manfred berger manfred berger September 29th, 2011 at 13:43

    Jav-Script ist deaktiviert,wo kann ich es aktivieren.

  4. manfred berger manfred berger September 29th, 2011 at 13:44

    bitte in deutscvh abgeben

  5. manfred berger manfred berger September 29th, 2011 at 13:46

    habe es nicht verstanden,bitte in deutsch angeben
    wo kann ich Java aktivieren

  6. Armin Schmidt Armin Schmidt Dezember 9th, 2012 at 02:05

    Möchte Java Script aktivieren


Kommentieren




  • www.goneo.de