In einem Monat über 12 Webseiten und 2 Sprachen

// 04092008 / Allgemein / 2 Kommentare

Ihr erinnert euch vielleicht an das Schaubild "Und was machst Du so?"

Diese Grafik hatte ich auf Basis des Schaubilds "Small talk with a webdesigner" von The man in blue erstellt. Heute kam ein pingback von NoMoKeTo, der mal recherchiert hatte, auf welchen Wegen dieses Bild in den letzten Wochen nun zu ihm gekommen ist: via, über, via, gefunden bei, via, via...

In einem Monat über 12 Webseiten und 2 Sprachen!

Schade nur, dass schon nach dem zweiten via weder themaninblue, noch younic als Quellen genannt werden. Lerne: Das nächste Mal kommt ein kleiner Schriftzug mit ins Bild!

Vielen Dank an NoMoKeTo für die interessante Recherche!

UPDATE: Vielen Dank an alle, die nachträglich das Schaubild inkl. Quellenangabe auf meine Bitte hin ausgetauscht haben!

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu "In einem Monat über 12 Webseiten und 2 Sprachen"

  1. NoMoKeTo NoMoKeTo September 4th, 2008 at 16:50

    Danke! xD

  2. killerbees19 killerbees19 September 4th, 2008 at 17:59

    Schon interessant, ich habe auch gestaunt als sich NoMoKeTo die Mühe gemacht hat, das zurückzuverfolgen. Ich muss leider zugeben, dass ich fast immer nur die letzte Quelle erwähne, und nie nachgehe, von wo es wirklich kommt. Deine Grafik habe ich jedenfalls aktualisiert, so viel Fairness muss sein.

    Es freut mich jedenfalls ein neues interessantes Blog gefunden zu haben, deinen RSS Feed habe ich gleich abboniert ;-)

    MfG Christian


Kommentieren




  • www.goneo.de