HTML / CSS mit Software nach Joomla konvertieren

// 18082008 / Joomla / 2 Kommentare

Tse, da fragt mich doch tatsächlich einer mit welcher Software ich das HTML-/CSS-Template swanky nach Joomla (Free Joomla 1.5 Template Download: joomswanky) konvertiert habe. Was soll man dazu noch sagen?!

-› Es gibt da so ne Software, wird kostenlos bei der Geburt mitgeliefert, nennt sich "The Brain"...

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu "HTML / CSS mit Software nach Joomla konvertieren"

  1. Benedikt Benedikt August 18th, 2008 at 10:46

    Leider gilt für diese Software „nur solange der Vorrat reicht“. ;-)

    Gelegentlich ist das Lager eben mal leer und ein Produkt wird ohne „ausgeliefert“ … ;-)

  2. Daniel Daniel August 18th, 2008 at 21:06

    Naja, „The Brain“ würde ich eher zur Hardware zählen. Als Software dann „Knowledge“ ;o)

    Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorkommentator anschließen.


Kommentieren




  • www.goneo.de