10 Zeichen, dass Du ein Web Geek bist

// 20112008 / Allgemein / 7 Kommentare

  1. Du schaust Dir heimlich Quelltexte an.
  2. Du lässt Firefox abstürzen, damit er Dir beim nächsten Start die Tabs wieder herstellt.
  3. Du hoverst mit der Maus über Bilder und Links um zu sehen wie der Linktext ist.
  4. Ohne Photoshop oder Gimp bist Du hilflos.
  5. Du hast 'nen Blog oder twitterst über das Web.
  6. IE < 7 ist die Hölle, nicht wahr?
  7. Du machst #000 heller indem Du es mit #333 ersetzt. Eine neue Jeans kaufst Du in #336699;
  8. Dein Feedreader synchronisiert über 100 Feeds.
  9. Ein Tag ohne Internet ist wie 1 Jahr in der Hölle.
  10. F5 und F9 sind Deine Lieblingstasten.

Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

7 Kommentare zu "10 Zeichen, dass Du ein Web Geek bist"

  1. Thomas Kunze Thomas Kunze November 21st, 2008 at 09:20

    Aehm, was kann den F9 ?
    Da passiert nix bei mir^^

    /Thomas

  2. Nein, ich bin kein Geek … – Beiträge – Community – DerWesten Nein, ich bin kein Geek ... - Beiträge - Community - DerWesten November 22nd, 2008 at 16:01

    […] Feeds.Ein Tag ohne Internet ist wie 1 Jahr in der Hölle.F5 und F9 sind Deine Lieblingstasten. (via) Diesen Artikel bookmarken? Bedenklichen Inhalt […]

  3. Someone Someone November 22nd, 2008 at 20:43

    Von der Sache mit der F9 Taste einmal abgesehen: der FF kann das Tab-Wiederherstellen doch mittlerweile ohne Freitot.

  4. Nicole Nicole November 22nd, 2008 at 20:55

    F9 = E-Mails im Client abrufen

  5. Christian Christian November 29th, 2008 at 00:23

    Hallo Nicole,

    also bis auf die F9 Taste musste ich bei jeder Frage mit dem Kopf nicken.
    Alternativlieblingstaste bei Verwendung Netbook F11 ;-)
    Rest passt.

    -christian-

  6. Nicole Nicole November 29th, 2008 at 11:46

    Ok, ok ;-) Ihr nutzt ja alle kein Outlook *hups – hab ich mich jetzt geoutet, hm?*

  7. Nico Nico Dezember 29th, 2008 at 00:16

    Hehe sehr Schön!


Kommentieren




  • www.goneo.de