10 Tipps für IE6

// 12032009 / Allgemein / ein Kommentar

Leider, leider, leider (manch einer kann sich gar nicht vorstellen wie sehr leider!) müssen viele Webentwickler / Webdesigner noch immer für den IE6 kompatibel programmieren, da dieser Browser eben oftmals noch in vielen - v.a. größeren - Unternehmen eingesetzt wird. Deshalb: Endlich mal ein paar gute einfache (präventiv) Tipps für den IE6 kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Vom Einsatz der Doctype Deklaration über position:relative, hasLayout und display:inline bei float-Elementen bis hin zu !important und height: 1% sind die wichtigsten Tipps kurz erklärt.

10 Fixes That Solve IE6 Problems

Nebenbei bemerkt:

Foto: Internet Explorer Voodoo Doll by Chisa via flickr


Read other interesting articles:

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu "10 Tipps für IE6"

  1. maYO maYO März 12th, 2009 at 19:09

    *awwww* die Voodoo Puppe ist genau das was ich brauche. Zu blöd das ich damals in Polytechnik Unterricht so selten aufgepasst habe ^^


Kommentieren




  • www.goneo.de